Produkte
  |  Druckseite
 

Mobile Lifter

Der mobile Guldmann Lifter dient der Erleichterung schwerer Hebevorgänge und der Minderung der Gefahr von Rückenschäden. Er gewährleistet eine sichere und komfortable Durchführung aller Hebevorgänge, sowohl für den Benutzer als auch für den Helfer.
 

 

Die neue Generation der Guldmann Mobilen Personenlifter ist das Ergebnis aus mehr als 15-jähriger Erfahrung, aus Gesamtdenken und Sorgfalt. Wir hatten für die Ratschläge der Benutzer jederzeit ein offenes Ohr, und haben es noch immer.
Für uns ist entscheidend, dass der Benutzer sich auf den Personenlifter als loyalen und zuverlässigen Partner, bei der Erleichterung schwerer Hebevorgänge im täglichen Leben, jederzeit verlassen kann.
 

 

Der Guldmann Mobile Personenlifter ist außerdem Arbeitsgeräte, deren Zweck die Verbesserung des Arbeitsumfeldes ist. Die Produkte sind so konzipiert, dass sie jederzeit auf jede erdenkliche Situation vorbereitet sind. Zugleich legten wir Wert auf ein anpassungsfähiges Design durch  die Verwendung zeitgemäßer Farben.
 

Kombiniert mit den Guldmann ABC Sitzen deckt der Guldmann Mobile Personenlifter nahezu jeglichen Hebebedarf, bei dem Benutzer zu heben, zu bewegen oder zu befördern sind.
 

 

Der Guldmann Mobile Personenlifter unterscheidet sich von der breiten Masse.
 

GL5 Mobile Personenlifter
GLS5 Aktiver Personenlifter
 
© Guldmann GmbH | Söhnleinstr. 8 | D-65201 Wiesbaden | Deutschland | Tel.: +49 611 97 45 30